Fördere dein Baby in seiner Entwicklung

Du hast das Quiz gemacht und möchtest mehr über den Babyschlaf erfahren? Super!

Egal welchem Tier-Charakter dein Kind am meisten ähnelt. Je besser du dein Kind beobachtest, umso leichter kannst du ihm / ihr die Umgebung schaffen die es für seine Entwicklung braucht, und umso leichter kann sich dein Kind entspannen. Entspannte Kinder spielen in ihrer eigenen Zeit und schlafen in ihrer eigenen Zeit ein.

In meinem aktuellen Buch, „So schlafen Babys entspannt ein und durch„, verrate ich dir meine besten Einschlaftipps als Tagesmutter. Denn in meiner Kindertagespflege schlafen 5 Kinder zwischen 1 und 3 Jahren gleichzeitig im selben Raum.

Wie ich das mache und wie auch DU es schaffst, dass euer Einschlafen generell entspannter und harmonischer wird, dass verrate ich dir in meinem Buch (Ebook oder Taschenbuch).

Klicke gleich auf dieses Cover und hol dir meinen aktuellen Ratgeber!

Trage dich auch in meinem Newsletter ein und erhalte regelmäßig meine besten Praxistipps für deinen Familien-Alltag.

Denn als Tagesmutter habe ich täglich mit allen wichtigen Entwicklungsstufen von Babys und Kleinkindern gleichzeitig zu tun. In meinen Newslettern verrate ich dir, wie ich es schaffe, und wie auch DU euren Alltag so gestaltest, dass sich dein Kind entspannt. Denn ein entspanntes Kind spielt und schläft in seiner eigenen Zeit und fühlt sich in seiner Umgebung sicher und geborgen. Nur so kann es sich frei und gesund entwickeln.